Happy Birthday iPhone

Die Biographie von Steve Jobs führt unter anderem die Spiegel-Jahressbestsellerliste an, was den Stellenwert des Apple-Gründers unterstreicht. Heute vor fünf Jahren hat der Konzern, nach einigen anderen Neuerungen „das Mobiltelefon revolutioniert“, als man auf der Macworld Conference & Expo 2007 erstmals das iPhone präsentierte.

„Dies ist ein Tag, auf den ich mich zweieinhalb Jahre gefreut habe“, begann Jobs damals seine Rede vor dem Publikum und verwies aufbauend zunächst auf die Erfindung des Apple Macintosh (1984) und die Erfindung des ipod (2001). 2007 sollte jedoch eine weitere Revolution folgen. unlesbar.de blickt noch einmal auf den 11.01.2007 zurück und hat dafür im Videoportal youtube die damalige Präsentation ausfindig gemacht.

» Zum 1. Video auf youtube.com

» Zum 2. Video auf youtube.com

Share
Christian Stein

Über Christian Stein

Geboren auf der Margarethenhöhe in Essen, wohnhaft in Köln. Unterwegs im Netz und als Mitglied der Chefredaktion von Handball-world.com auch zu Hause in den Hallen dieser Welt. ;)
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Notizen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.